Fraktionsvorsitzender Michele Marsching (MdL) zu Gast in Bornheim

Michele Marsching (MdL) kommt am 07.12. zum Stammtisch der Piratenpartei nach Bornheim. Herr Marsching ist Fraktionsvorsitzender der Piratenfraktion im Landtag von Nordrhein-Westfalen und der Spitzenkandidat der Piratenpartei für die Landtagswahl 2017.

Der Stammtisch findet am Mittwoch, den 07.12.2016 ab 19:30 Uhr im Restaurant El Loco, Wallrafstraße 10, 53332 Bornheim, statt.

Michele Marsching wird hier mit uns über den Stand der Klage gegen die vom Landtag beschlossene Sperrklausel, den Haushalt, Opendata sowie über den anstehenden Wahlkampf sprechen. Alle interessierten Menschen sind herzlich eingeladen, mit uns zu diskutieren und einen Einblick in die politische Arbeit der Piratenpartei in Bornheim, dem Rhein-Sieg-Kreis und im Landtag zu gewinnen.