Aktionen Pressemitteilungen

Wahlparty der Rhein-Sieg-Piraten zur Landtagswahl 2012 in Troisdorf

Piratenpartei fiebert ihrem Landtagseinzug entgegen

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Piratenpartei bei den kommenden Landtagswahlen in NRW auch in den Düsseldorfer Landtag einziehen. Alle Prognosen sagen ein Ergebnis deutlich über der 5%-Hürde voraus. Die Rhein-Sieg-Piraten veranstalten am Wahlabend in Troisdorf unter dem Motto “Klarmachen zum Landtag entern” ihre offizielle Wahlparty. “Wir laden jedermann zu uns ein, der uns an diesem Abend wohlgesonnen ist und Lust hat, mit uns zusammen der ersten Hochrechnung entgegenzufiebern”, sagt der kürzlich gewählte stv. Rhein-Sieg-Sprecher Bastian Haarmann.
Die Wahlparty der Piratenpartei Rhein-Sieg steigt am Wahlsonntag, den 13.05.2012 ab 17:00 Uhr in der Gaststätte “Zur Küz” in Troisdorf, Larstr. 168. Als “arme” Partei haben wir kein Budget um derartige Feiern zu finanzieren. Essen und Getränke müssen deshalb von jedem selber übernommen werden. Für nur 6 € wird es aber ein leckeres kleines Buffet geben. Wir freuen uns auf diesen Abend, an dem wir mit unseren Mitgliedern, Verwandten, Freunden, Gästen und Interessenten einen neuen Politikstil in NRW feiern.

 

Pressekontakt:

Weitere Möglichkeiten mit den RSK-Piraten in Kontakt zu treten:

 

0 Kommentare zu “Wahlparty der Rhein-Sieg-Piraten zur Landtagswahl 2012 in Troisdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.