Pressemitteilungen

Kreiswahlausschuss bestätigt Direktkandidaten der Piratenpartei Rhein-Sieg

Bei der Sitzung des Kreiswahlausschusses am 22.03.2010 in Siegburg wurden 3 der 4 aufgestellten Direktkandidaten der Rhein-Sieg Piraten zur Wahl zugelassen.

Dies sind:

Marcus Brühl für den Wahlkreis I (Eitorf, Hennef, Lohmar, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Ruppichteroth und Windeck)

Tim Nitsche für den Wahlkreis III (Alfter, Bornheim, Meckenheim, Rheinbach, Swisttal und Wachtberg)

Torsten Ennenbach für den Wahlkreis IV (Niederkassel, Siegburg und Troisdorf)

Für den Kandidaten im Wahlkreis II wurden die benötigten 100 Unterschriften leider knapp verfehlt.

Die Rhein-Sieg Piraten bedanken sich bei allen, die eine Unterstützungsunterschrift geleistet haben, für ihr Vertrauen und wünschen den Direktkandidaten viel Erfolg im Wahlkampf sowie ein gutes Wahlergebnis am 9. Mai!

0 Kommentare zu “Kreiswahlausschuss bestätigt Direktkandidaten der Piratenpartei Rhein-Sieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.