Wir haben einen neuen Vorstand!

Siegburg, 01.07.2013

Die Piraten des Rhein-Sieg Kreises haben am Samstag, den 29.6.2013, auf ihrem Kreisparteitag in Siegburg einen neuen Vorstand gewählt.

Foto des neuen Kreisvorstands
v. l. n. r. : Martin Zieroth, Marcel Weiler, Marcus Brühl, Franzi Klein, Roland Wenzke, Elli Esch, Wolf Roth

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Martin Zieroth (29, aus Niederkassel) gewählt, welcher bereits Beisitzer im bisherigen Vorstand war. Zum 2. Vorsitzenden wurde Marcel Weiler (33, aus Bornheim) gewählt. Auch er war bereits Beisitzer im bisherigen Vorstand. Die beiden bisherigen Vorsitzenden Marcus Brühl und Manuela Weiler traten nicht mehr zur Wahl der Vorsitzenden an.
Wolf Roth (57, aus Troisdorf) wurde als Schatzmeister in seinem Amt bestätigt.

Neue Beisitzer wurden Marcus Brühl (43, aus Hennef) , Elli Esch (28, aus Hennef), Franziska Klein (19, aus Troisdorf) und Roland Wenzke (46, aus Alfter).

„Ich möchte mich bei allen Anwesenden für die Wahl und das Vertrauen in mich bedanken. Wir haben ein anstrengendes Jahr mit drei wichtigen Wahlen vor uns und bin daher sehr froh, dass der Parteitag mir ein so tolles Team zur Seite gestellt hat. Jetzt heißt es volle Kraft voraus und die Menschen im Wahlkampf von unseren Ideen überzeugen.“, sagt Martin Zieroth, 1. Vorsitzender kurz nach dem Kreisparteitag.

Im weiteren Verlauf des Parteitages wurde das bisherige Positionspapier zum Thema Generationenpolitik in das Grundsatzprogramm aufgenommen und intensiv über die Kommunalwahlen 2014 diskutiert.

1 Kommentar zu “Wir haben einen neuen Vorstand!